Über uns

Architektur mit viel Geschichte…

Die Architektur vom Süder strahlt Charme und Attraktivität aus. Dieses historische Gebäude mit viel Geschichte ist der ideale Ort, um Geschäftsabschlüsse zu besiegeln oder kreative Lunches zu führen. Es soll aber auch ein Ort zum Zelebrieren sein, sei es ein unvergessliches Fest oder auch nur ein Kerzenlichtdinner. Eintauchen in eine Welt, wo Essen Freude macht und man sich wohl fühlt.

Das Besondere wollen wir ihnen bieten und ganz speziell Ihrem Gaumen.

Wir pflegen eine frische, saisonale Küche. Mit dem stetig wechselnden Angebot des Marktes verarbeiten wir vorwiegend regionale Produkte. Wir mögen aber auch kreative, abwechslungsreiche und überraschende Momente, so sind wir auch ausgefallenen Ideen und exotischen Produkten offen, solange sie unseren Wertvorstellungen entsprechen.

 

img_team_quer

Wir verwöhnen Sie gerne…

Renate Fankhauser & Martin Moser

Unser Team

Ricardo Burkhard Küchenchef
Manuela Beer Sous Chef
Kevin Künzler Koch
Kunga Ugyen Hilfskoch
Camil Mohr Lernender

Service
Naomi Stoll
Anita Wittwer
Elen Mewes